Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste mitzuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Kerkhoven (Mittwoch, 30. November 2016 01:33)

    Sehr schön! Interessante Geschichte. Viele Grüsse aus Holland von Peter Kerkhoven

  • A.Petersen (Dienstag, 28. Mai 2013 10:02)

    Auch in diesem Jahr war zu Christi Himmelfahrt unser Ziel Dietenborn Wie immer zu Fuß unterwegs und mit großem Hunger , Haben wir das beliebte Ziel am Mittag erreicht . Unsere Freude auf das geliebte
    lauschige Plätzchen mit seinen bekannten Köstlichkeiten und der wirklich leckeren Erbsensuppe wurde ziemlich schnell getrübt . Das Angebot an Essen war wie überall,es gab nur noch Bratwurst , und von
    der Gulaschkanone fehlte jede Spur . Im nächsten Jahr geht unsere Wanderung auf jeden Fall nicht durch Dietenborn !!!
    Grüße aus Sachsen - Anhalt

  • Alexander Gauck (Sonntag, 05. Mai 2013 11:25)

    Hallo ihr Lieben,
    die Seite gefällt mir wirklich gut bisher. Hier und da noch ein kleiner Feinschliff und alles ist perfekt!

    LG aus Erfurt

  • Peter Blättermann (Dienstag, 23. April 2013 15:37)

    Hallo, Klosterbrüder, sehr schön erstellt, was fehlt, sind namentlich genannte Personen, die den Klosterverein ins Leben gerufen haben. Zur Geschichte des Bonifatius-Brunnen würde ich eine andere
    Schrift vorschlagen. (KellyAnnGothic/Brahms-Gotisch/Blecklet/DeutscheDruckschrift) Die vorhandene Schrift, LittleLordFontleroy, ist schwer zu entziffern und passt nicht so richtig dahin. Ansonsten
    bis hier sehr gut entworfen und dargestellt.

  • Hartmut Schmitt (Samstag, 13. April 2013 14:26)

    Einen schönen Gruß aus dem Saarland. Wir haben eure Anlage schon mehrmals besucht.
    Sie wird mit jedem Jahr schöner.
    Macht weiter so.
    Hardy & Christina & Renate

  • Freunde aus Kleinberndten (Sonntag, 07. April 2013 21:56)

    Eure Homepage ist sehr schön geworden. Ein besonderes Kompliment gilt allen Vereinsmitgliedern und Helfern für das erreichte. Die Werbung für Himmelfahrt ist sehr professionell, Respekt an die
    Designer.
    Wir freuen uns schon auf Himmelfahrt im Kloster Dietenborn.

  • Thomas Lietze (Dienstag, 26. März 2013 22:15)

    Hallo! Eine schöne Seite für ein noch schöneres Kleinod! Da ist richtig was entstanden dank toller Vereinsarbeit. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war das ganze Gelände eine einzige traurige
    Ruine... Weiter so!

  • Katja zborowski (Dienstag, 19. März 2013 19:47)

    Gruuezi aus der Schweiz!
    Ich bin ja so stolz auf euch und finds einfach genial was ihr aus dem kleinen Dörfli gemacht habt wer hätte das damals vor 20jahren gedacht!

    Glg an alle ehemaligen Nachbarn
    Katja Zborowski

Das Jahr 2019 fängt gut an ! - unser Danilo ist Kyffhäuser des Jahres 2018 !- ausgezeichnet auf dem Neujahrsempfang vom Landkreis,Sparkasse und Bundeswehr